Neues Denkmalobjekt: Spiegelhaus Ensemble – Berlin

  • 14. Oktober 2011  

    Spiegelhaus Ensemble

    Modernes Wohnen in einem der gefragtesten Stadtteile Berlins – und das mit einem “grünen” Energiesparkonzept und attraktiver Denkmalschutzabschreibung – ein Objekt wie es sich viele Anleger wünschen.

    Das “Spiegelhaus Ensemble” lässt diese Wünsche in Erfüllung gehen. Gelegen in in Berlin-Zehlendorf, dem grünen Bezirk im Süden der Bundeshauptstadt, bieten diese Wohnungen alle Vorzüge der Großstadt und keinen ihrer Nachteile.

    Das gesamte Objekt wird bei der Sanierung zum Niedrigenergiehaus nach dem KfW-Standard 85 umgebaut, was in der Denkmalerhaltung ausgesprochen selten eine Anwendung findet. Akademisch geprägte Familien mit betont energiebewußter Vita finden hier ihre Oase. Ein besonderes Highlight bietet sich schon am Eingang: 2 E-Mobil Standplätze mit Aufladestationen stehen für das E-Carsharing exklusiv für die Eigentümer und Nutzer zur Verfügung.

    weitere Informationen